Kommentare: 7
  • #7

    Fortwengel (Donnerstag, 09 Juni 2016 13:21)

    Hallo ich bin Lene. Sunshine war früher mal das Voltigierpferd von meiner Gruppe. Ich vermisse sie sehr denn sie war das erste Pferd auf dem ich voltigiert habe. LG

  • #6

    S-Team Herbern (Montag, 18 Januar 2016 20:22)

    Hey,
    auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder einen Winterlehrgang. Vielleicht hbt ihr Lust teilzuhemen. Schaut doch einfach mal auf unsere Seite.

    Liebe Grüße

  • #5

    VV-VOLMERDINGSEN (Montag, 11 Januar 2016 18:14)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir veranstalten am 6.2 wieder unser Holzpferdeturnier in der Sporthalle und möchten Euch ganz herzlich dazu einladen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Über eure Nennung würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Volmerdingsen

  • #4

    Team Drensteinfurt 1 (Mittwoch, 26 August 2015 10:51)

    Hallo ihr Lieben,
    Winterzeit ist Lehrgangszeit!

    Am 24./25. Oktober 2015 ist es wieder soweit. Nach unserem Winter-Workshoplehrgang im letzten November geht es nun in die zweite Runde.

    In diesem Jahr bieten wir euch folgende 5 Wahlmodule an, aus denen ihr euch 3 aussucht:
    Pferdeeinheit, Standpferd/Airhorse-Einheit, Pflichttechnik und Grundlagen am Boden, Kürbasteln und Choreographie, turnerische Grundlagen und Akrobatik

    Mehr Infos findet ihr hier: http://teamdrensteinfurt1.jimdo.com/lehrgänge/winterlehrgang-2015/

    Wir würden uns freuen, wenn wir euch bei uns begrüßen dürfen und selbstverständlich kommen wir auch gerne zu euch, falls ihr an diesem Wochenende schon verplant seid oder andere Schwerpunktideen habt!

    Viele Grüße und ein schönes Wintertraining
    Das Juniorteam Drensteinfurt

  • #3

    Team Vreden (Dienstag, 28 April 2015 12:27)

    Hallöchen Ihr Lieben :D

    Gerne möchten wir Euch zu unserem diesjährigen Voltitag einladen, der am 14.06.2015 in Vreden auf unserer Anlage stattfindet.

    Insgesamt haben wir 19 Wettbewerbe ausgeschrieben und hoffen, dass für jeden von Euch etwas dabei ist. Unter anderem haben wir auch die Voltigier- Mustax Cups 2015, die für die diesjährige Kreismeisterschaft zählen, ausgeschrieben.

    Die Ausschreibung könnt Ihr auf unserer Homepage unter folgendem Link finden:
    http://voltivreden2.jimdo.com/heimturnier-voltitag/2015/

    Wir freuen uns auf einen sportlichen und spaßigen Tag mit Euch und Euren Pferden :)

    Eure Voltis aus Vreden :)

  • #2

    Voltis aus Hiltrup (Montag, 23 Februar 2015 18:30)

    Hallo liebe Voltis,

    wir möchten euch herzlich zu unserem Turnier in Hiltrup einladen, das vom 1. bis 3. Mai stattfindet.

    Wir haben ein umfangreiches Programm für euch:

    - Quali- Prüfungen für die Westfälische Meisterschaft, Westfalenpokal, Junior-Trophy
    - LPO Prüfungen
    - viele WBO Prüfungen
    - Holzpferdeprüfungen
    - Voltigierpferde- und Ersatzpferdewettbewerb (*neu*)

    Auf unserer Homepage findet ihr die Ausschreibung unter Heimturnier 2015.
    Wir freuen uns, wenn ihr kommt.

    Viele Grüße, die Voltis aus Hiltrup

  • #1

    VV-VOLMERDINGSEN (Dienstag, 23 Dezember 2014 07:54)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir veranstalten am 7.2. 15 wieder unser Holzpferdeturnier in der Turnhalle und möchten Euch ganz herzlich dazu einladen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Über eure Nennung würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Volmerdingsen